Mittwoch, 14. März 2018

Ein happy Day




Nach langer Zeit melde ich mich zurück 

Nach diesen 8 langen Monaten der Ungewissheit und vielen Ängsten
welche mich sehr verändert haben ,
 bin  ich so dankbar und werde  jeden Tag in vollen Zügen geniessen!

Herzlich grüsst euch 

Margrit 

Kommentare:

  1. Meine Güte Margrit,
    was für eine Freude wieder hier von dir zu hören !
    Und noch dazu mit guten Nachrichten.
    Ich wünsche dir das Beste für dies nächste Zeit.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    wie schön, daß Du wieder da bist und doch auch mit positiven Nachrichten!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es alles gut bleibt und Du in einem Jahr sagen kannst ; Ich bin geheilt!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Tag und freue mich mit Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit ich bin wirklich schockiert hatte ich doch keine Ahnung. Nicht dass es dir geholfen hätte, aber ich habe oft an dich gedacht.
    Ich wünsche dir von Herzen alles , alles Gute und freue mich riesig, dass du wieder da bist.
    Viele Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. liebe Margrit,
    wie schön von Dir so viel positives zu lesen, ich freue mich sehr!
    Ich habe oft an Dich gedacht!
    Ich freue mich, dass Du wieder da bist!
    ganz viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Positive must be. It helps to heal. Welcome back.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Margrit,
    das ist eine so gute Nschricht und es freut mich riesig dass es so verlaufen ist und ich glaube daran diese positive Kraftgeht weiter.Lebe so in dieser Einstellung und du kannst Berge versetzen wie diese Zeit genauso...
    Ich grüsse auch deine prachtvolle Familie die dir bei stehen und Kraft geben jeden Tag und auch an sich arbeiten mit dir zusammen!
    Herzliche Liebevolle Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  7. Margrit, wie schön, wieder von dir zu lesen und es klingt so positiv. Genieße den kommenden Frühling mit allen Sinnen! Ganz herzliche Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie gut zu lesen, daß du die OP gut überstanden hast liebe Margrit. Nun kannst du dich voll und ganz aufs Regenerieren konzentrieren. Tue alles was dir gut tut und genieße den hoffentlich bald kommenden Frühling. Alles Liebe und gute Besserung. Drücke die Daumen, daß da Nix mehr nachkommt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Nun komme ich endlich dazu, Dir alle meine guten Wünsche zu schicken und Dir meinen Mitfreude über die gelungene OP.habe es erst vor kurzem gelesen, war selber nicht so richtig da. Das war ja kein leichtes für Dich und sicher eine schwere Zeit.
    Ich wünsche Dir weiter gute Genesung und bewahre Dir Deinen Optimismus, der sehr zu deiner Gesundheit beitragen wird.
    Alles Liebe für Dich und eine Umärmelung, liebe Margrit, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margrit,

    ich freue mich sehr für dich und mit dir, dass du die OP gut überstanden hast. Deine Zeilen klingen sehr, sehr positiv. Das ist wichtig, du schaffst das. Die Daumen sind gedrückt, dass die nächsten Untersuchungen nur gute Ergebnisse bringen werden. :-)

    Weiterhin gute Besserung und bleib deinem Motto treu....genieß einfach jeden Tag mit vollen Zügen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihren Kommentar...
WERBEEINTRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT